Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

Lichterfest Breisach am Rhein

8
Aug

Am Samstag, den 02.08.2014 gegen 21 Uhr liefen wir zu Fuß über die Rheinbrücke auf das französische Ile du Rhin.
Vor Ort wurden wir mit Musik, einem Glas Wein und Gugelhupf empfangen.Fußweg über Rheinbrücke
Nachdem wir uns die verschiedenen Infostände angesehen hatten, platzierten wir uns mittig auf der großen Wiese, auf der wir eine sehr gute Sicht auf den Heißluftballon und das Breisacher Münster hatten.Heißluftballon
Nach den Reden der Französischen und Deutschen Organisatoren bzw. Ehrengäste wurde bei Dämmerung der Laser in Betrieb gesetzt.
Dieser strahlte vom Breisacher Münster auf dem Heißluftballon.
Bei Opernmusik, die dezent im Hintergrund lief, wurden 100 Lampions in die Luft gelassen.
Diese zogen direkt von der französischen auf die deutsche Seite. Es sah wunderschön aus.



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment