Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

Stuttgart: Best of Instagram Oktober

3
Nov

Der Oktober war richtig schön bunt! Wir haben auf dem Cannstatter Volksfest noch mehr Magenbrot und Schokoäpfel geschlemmt und uns ins Riesenrad gewagt, haben in der Stuttgarter Stadtbibliothek mal wieder die wunderbare Innenarchitektur bestaunt und Sonnenuntergang und Abendstimmung am Schloss- und Schillerplatz genossen.

Die Blätter fallen und zeigen sich überall in den prächtigsten Farben: Mitten in der Stadt, im Schlossgarten Stuttgart und – besonders toll! – in den Weinbergen. Jetzt ist die ideale Zeit, um die Gegend rund um die Grabkapelle auf dem Württemberg zu erkunden. Ein wahres Paradies für Hobbyfotografen und fast wie ein kleiner Kurzurlaub. Es lohnt sich, versprochen!! Habt Ihr einen Geheimtipp für herbstliche Ausflugsziele?

Am Freitag konnten wir noch ein letztes Mal Bananen-Karamell-Eis essen, bevor sich die Gelateria am Marienplatz in die Winterpause verabschiedet hat (im März geht’s wieder los – ich freu‘ mich schon! 😉 ).

Hoffentlich bringt auch der November viele sonnige Tage, bevor die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit beginnt. Da darf’s dann auch kälter werden, umso besser schmeckt der Glühwein! 😀 Der  Weihnachtsmarkt in Stuttgart startet übrigens am 26. November…

Best of Instagram: Stuttgart im Oktober

Best of Instagram: Stuttgart im Oktober



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment