Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

Shopping in Stuttgart: Das GERBER

13
Nov

Nachdem ich gestern das Milaneo unsicher gemacht habe, stelle ich euch heute das zweite neue Einkaufszentrum in Stuttgart vor. Ende September 2014 öffnete das GERBER seine Tore. Unter dem Motto  „URBAN FLAIR & STYLE – Wo Shopping am urbansten ist“ darf hier fortan eingekauft werden, was das Zeug hält.

Das Gerber

Einer von drei Eingängen: Das GERBER

Gerber_c_Stuttgart_Marketing04

Das Innere des Einkaufszentrums ist großzügig…

Gerber_c_Stuttgart_Marketing06

…und modern gestaltet

Viele, bisher in Stuttgart nicht dagewesene Geschäfte befinden sich nun auf den insgesamt 25.000 Quadratmetern des Einkaufzentrums. Natürlich gibt es hier internationale Modeketten wie H&M, Vero Moda und Co., doch auch einige neue Gesichter sind dabei. Calzedonia und Intimissimi, die beiden italienischen Modehersteller, bringen frischen Wind (und modische Dessous etc. 😉 ) in deutsche Kleiderschränke und der Laden H.E. by MANGO versorgt die Herren im Ländle mit spanischer Mode. Besonders beliebt: Im Urban Outfitters bekommt Ihr hippe Kleidung, Accessoires und Schallplatten. Im OIL & VINEGAR werden (Überraschung) Essig und Öl in sämtlichen Varianten verkauft, der Style of Asia präsentiert Wohnaccessoires aus Naturmaterialien und mit Osiander ist eine der ältesten Buchhandlungen Deutschlands ins GERBER eingezogen.

Sehr angenehm sind die großzügigen Flächen und breite Gänge ohne großes Gedrängel – eben ein übersichtliches und gemütliches Shoppingerlebnis mitten in der Stuttgarter Innenstadt. 🙂

Urban Outfitters

Im Urban Outfitters gibt es nicht nur Kleidung und Accessoires, denn…

Gerber_c_Stuttgart_Marketing07

…auch kunterbunte Schallplatten sind zu haben

OIL & VINEGAR

OIL & VINEGAR

Style of Asia

Style of Asia

Wer während oder nach der ganzen Shopperei hungrig wird, der muss das GERBER nicht etwa verlassen! In stilvollem Ambiente können im „pano – Brot und Kaffee“ verschiedene Sandwichvariationen, bunte Salate oder prickelnder Prosecco konsumiert werden. Der kleine Foodcourt in der unteren Etage bietet Indisch, Italienisch, Schwäbisch, und, und, und…

Gerber_c_Stuttgart_Marketing01

Stilvoll: Das „pano – Brot und Kaffee“

Gerber_c_Stuttgart_Marketing09

Kleine kulinarische Rundreise gefällig? Im UG gibt es einen kleinen Foddcourt.

Das Einkaufszentrum GERBER in Stuttgart hat täglich von 9.30-20.00 Uhr geöffnet, im Parkhaus kostet die halbe Stunde 1€. Und jetzt viel Spaß beim Shoppen

 

 



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment