Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

Stuttgart: Best of Instagram März 2015

10
Apr

Sonne! Blumen! Blauer Himmel! Im März sind wir durch Parks geschlendert und haben Sommer geübt. Zum Beispiel im Höhenpark Killesberg (hier haben wir auch letztes Jahr den Frühlingsbeginn genossen!) oder im Weißenburgpark mit dem wunderschönen Teehaus. Falls Ihr noch nicht dort wart – unbedingt hin! Oberhalb des Teehauses ist die Aussicht über die Stadt im Kessel einfach genial. 🙂

Wenn dann doch mal der Regen rauskam, haben wir uns die Zeit mit Schaufensterbummeln vertrieben: Im Fluxus gibt’s nicht nur außergewöhnliche Geschäfte, sondern auch charmante Cafés. Hier gibt’s noch viiel mehr zum Thema Shopping in Stuttgart…

Hier ist unser Best of Instagram für den März:

Best of Instagram: März 2015 in Stuttgart

Best of Instagram: März 2015 in Stuttgart

Was waren Eure Highlights im März? Zeigt uns Eure schönsten Stuttgart-Bilder mit dem Hashtag #enjoystuttgart (Danke an alle, die den Hashtag schon nutzen!!).

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende! But first: Coffee. 😉

Mókuska Caffè: But first, coffee!

Mókuska Caffè: But first, coffee!

 



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment