Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

Stuttgarter Frühlingsfest: Foto-Rundgang

23
Apr

Das Wetter macht dem Stuttgarter FRÜHLINGSfest momentan alle Ehre: Sonnenschein und blauer Himmel pur! Da konnte ich nicht widerstehen und bin – auf dem Weg zu einem Termin – einmal quer über den Cannstatter Wasen gelaufen, den Duft von gebrannten Mandeln in der Nase, die Schausteller im Ohr.

Wenn ich nicht mit Taschen bepackt gewesen wäre, hätte ich am liebsten eine Runde im Kettenkarussel gedreht. Oder in der Wildwasserbahn. Oder…

Willkommensgruß vom Wasen-Hasi

Willkommensgruß vom Wasen-Hasi

Immer wieder toll: Auf dem Cannstatter Wasen ist die Atmosphäre einfach einmalig – und immer auch ein bisschen Zeitreise. Klar gibt es immer neue Fahrgeschäfte (bei denen mir teils schon vom Zuschauen schlecht wird 😉 ) und neue Buden, aber die Stimmung bleibt. Und hat auch an einem Mittwoch mittag, wenn hauptsächlich Familen unterwegs sind (Mittwoch ist Familientag!), einen ganz besonderen Charme – auf dem Rückweg waren die Gänge dann schon deutlich voller.

Das Stuttgarter Frühlingsfest (übrigens Europas größtes!) läuft noch bis 10. Mai, unter der der Woche könnt Ihr von 12 – 23 Uhr fahren und feiern, Freitags bis 24 Uhr, Samstag von 11 – 24 Uhr und Sonntags und an Feiertagen von 11 Uhr bis 23 Uhr.

Bei all der bunten Farbenpracht macht Fotografieren gleich doppelt Spaß, hier ein paar Eindrücke direkt vom Cannstatter Wasen:

Viel fahren macht Hunger! Göckele und Co. gibt's in den Bierzelten

Viel fahren macht Hunger! Göckele und Co. gibt’s in den Bierzelten

Mit bisschen Glück gibt's Minions...

Mit bisschen Glück gibt’s Minions…

Für Formel 1-Anfänger: Go-Kart in Knallrot

Für Formel 1-Anfänger: Go-Kart in Knallrot

Traditionsreich: Die Cannstatter Kanne

Traditionsreich: Die Cannstatter Kanne

Für Mutige: Die Alpina Bahn

Für Mutige: Die Alpina Bahn

Für ganz Mutige: Revolution

Für ganz Mutige: Revolution

Eine Runde Breakdance gefällig?

Eine Runde Breakdance gefällig?

Farbenfroh: Wilde Maus

Farbenfroh: Wilde Maus

Lieblingsbild: Riesenrad im Sonnenschein

Lieblingsbild: Riesenrad im Sonnenschein

 

…und was sind Eure Favoriten? 😀



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment



<   Zurück