Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

Der etwas andere Spaziergang: House Running in Leonberg bei Stuttgart

13
Mai

Bereits von unten sehen die 45 Meter der Fassade des AMBER Hotels Leonberg ganz schön hoch aus. „Kein Problem“ denke ich mir und nehme den Aufzug bis ins oberste Stockwerk. Schritt für Schritt wage ich mich vor bis an die Dachkante. Von hier oben wirkt es jetzt doch viel höher als gedacht. Das Dröhnen der Autos auf der A8 übertönt meinen Herzschlag nur fast. Ich gebe mir einen Ruck lasse mich nach vorne kippen. Schon geht es dem Boden entgegen. Vertikal wohlgemerkt!
Wie ihr seht, bin ich –  wenn auch mit wackeligen Knien – heil unten angekommen 🙂

House Running in Leonberg

House Running in Leonberg – Copyright: Jochen Schweitzer Erlebnisbetriebe GmbH

House Running in Leonberg - Copyright: Jochen Schweizer Erlebnisbetriebe GmbH

House Running in Leonberg – Copyright: Jochen Schweizer Erlebnisbetriebe GmbH

Falls ihr diesen „Spaziergang“ auch mal ausprobieren möchtet, findet ihr hier die Infos und Termine: House-Running Stuttgart

 



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment



<   Zurück