Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

Stuttgart: Best of Instagram September 2015

21
Okt

Ganz schön spät diesen Monat, aber dank Urlaub und Co. sind wir schon mitten im Oktober, während ich die Bilder des Septembers sortiere. Und ganz klar: Der Herbst in Stuttgart hat richtig schöne Seiten. Vor allem die richtig bunten! 😉 Und die gab’s im September zur Genüge.

Wir haben das Gerberviertel gefeiert und den Schlossplatz von oben bewundert, sind übers Cannstatter Volksfest gelaufen  (jetzt schon eintragen: Nächstes Jahr geht’s am 23. September los!) und mit kleinen (im Höhenpark Killesberg) und großen Bahnen (die unvergleichliche Stuttgarter Zacke!) gefahren – und haben jede schöne Minute im Freien genossen. Und wie schön es noch geblüht hat! 😀

Mittlerweile haben wir die Winterjacke ausgepackt. Und freuen uns auf Herbstspaziergänge, heiße Maronen und Co. Was sind Eure Stuttgarter Herbst-Highlights? Zeigt’s uns auf Instagram mit #enjoystuttgart! Wir sind gespannt. 🙂

Stuttgart: Best of Instagram September 2015

Stuttgart: Best of Instagram September 2015

Aktuelle Bilder aus Stuttgart gibt’s wie immer auf Instagram…



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment



<   Zurück