Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

Stuttgart: Best of Instagram Februar 2016

7
Mrz

Höchste Zeit für Sonne!

An grauen Tagen im Februar haben wir uns trotzdem aufgerafft, neue Ecken in Stuttgart zu entdecken – zum Beispiel den Garten der schönen Melodie. Wart Ihr schon mal dort? Ansonsten lässt sich das Winterwetter in den Stuttgarter Museen ganz gut ertragen. Und der Wochenmarkt sorgt auch bei trübem Himmel für Farbe. Kein Wunder hat die Aufnahme vom Blumenmarkt auf dem Schillerplatz (links) die meisten Likes im Februar bekommen…

Hilft gegen trübe Stimmung: Neue Ecken entdecken!

Hilft gegen trübe Stimmung: Neue Ecken entdecken!

Der Februar war zum Glück nicht nur nasskalt – und bei blauem Himmel kamen am Schlossplatz schon fast Frühlingsgefühle auf: Wenn auch dick eingepackt. 😉

Fast schon frühlingshaft: Sonnenschein am Schlossplatz Stuttgart

Fast schon frühlingshaft: Sonnenschein am Schlossplatz Stuttgart

Mehr davon bitte – jetzt im März erst recht! Damit wir wieder draussen sitzen und die riesigen Schals wegpacken können, uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und uns durch die neuen Sorten der Gelateria Kaiserbau am Marienplatz testen können. 😀 Apropos Gelato: Wir planen schon die Fortsetzung unseres Eisdielen-Tests. Welche ist Eurer Meinung nach die beste Eisdiele in Stuttgart?

Bitte mehr davon: Marienplatz-Wetter!

Bitte mehr davon: Marienplatz-Wetter!

 

Aktuelle Stuttgart-Impressionen wie immer auf Instagram



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment



<   Zurück