Lieblings-Beiträge

Autoren

Beiträge als E-Mail-Abo

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Themen

Blogroll

Facebook

#shoptilyoudrop in Stuttgart

8
Mrz

Graue Wolken, frostige Temperaturen und trübe Stimmung – dagegen hilft nur shoppen!

Die neuen Giganten.
Stuttgart hat weit mehr als die populäre Königstraße zu bieten: Ende 2014 schossen zwei gigantische Shoppingtempel aus dem Boden. Beide bieten alles, was das Shoppingherz begehrt und dennoch ist jeder auf seine eigene Weise ganz besonders:
Dem Gerber spendieren wir oft und gerne unseren Feierabend. Auch zur Mittagszeit ist es hier übersichtlich und nicht überfüllt, wenn wir uns mit Essen eindecken oder bei Regen einen ruhigen Sitzplatz suchen. Für frischen Wind sorgt das Gerber UPSTAIRS Konzept mit Pop-up-Boxen und pinken Raketen.
Für ausgiebige Powershoppingtouren fahren wir ins Milaneo: Mit starken Nerven und einem Faltplan als Orientierungshilfe bewaffnet, kann man sich schon mal in die Dimension des Masseneinkaufs stürzen. Was uns hier herzieht sind die für Stuttgart neuen Konzepte wie Pull&Bear und Bershka! Mit zahlreichen Aktionen zählt das Milaneo zu den topmodernen Shoppingzentren und hat freitags sogar bis 21.30 Uhr geöffnet.

Simone hat beide Tempel unter die Lupe genommen und euch hier ihre Eindrücke zu Milaneo und Gerber gezeigt.

Ruhiges und abwechslungsreiches Shoppen im Gerber

Ruhiges und abwechslungsreiches Shoppen im Gerber

Das alternative Shoppingcenter.
Jung und hip präsentiert sich die Calwer Passage seit November 2014 mit seiner „temporary concept mall“: Fashion, Geschenke und Vintage bis zu ausgefallener Gastronomie, die alle stilbewussten Stuttgarter anspricht. Sei ein Hipster und komm ins Fluxus! 😉

Auch hier hat sich Simone durch die Läden gewühlt – nicht mehr ganz aktuell aber trotzdem schön zum Lesen: FLUXUS in der Calwer Passage

Shoppen 2.0 in Stuttgarts Calwer Passage

Shoppen 2.0 in Stuttgarts Calwer Passage

Schatzsuche in Stuttgart.
Authentische Raritäten at it’s finest: Beim Flohmarkt auf dem Karlsplatz sammeln sich jeden Samstag (außer an Feiertagen) unzählige antike Kostbarkeiten im urban Style für den kleinen Geldbeutel…

Schätze unter Kastanien auf dem Karlsplatz

Schätze unter Kastanien auf dem Karlsplatz

 

Wo shoppt ihr am liebsten und ergattert super Schnäppchen? In versteckten Läden abseits der Shoppingmeile oder doch mittendrin im Königstraßen-Strom? 🙂



Keine Kommentare »


RSS feed for comments on this post. TrackBack URL



Leave a comment